[re-data] 34C3

trailblazr trailblazr at noxymo.com
Do Nov 30 22:21:20 CET 2017

moin!

also ich schaffe es nicht dieses jahr die beiden apps zu updaten.
hab auch keine lust mehr apple dafür 99€ pro jahr zu bezahlen, nur für
die möglichkeit eine kostenlose app verbreiten zu dürfen und meine apple
developer membership läuft genau in 3 tagen aus.

von daher können die einträge zu den beiden apps 33c3 und c3wiki
entfernt werden. es wird von mir keine neuauflage der beiden apps geben
die letztes jahr noch unter http://33c3.postcapitalism.org/apps/
erhältlich waren.

tut mir auch leid, aber ich mag apple an der stelle nicht mehr
unterstützen und finde es auch besser sich auf eine app zu konzentrieren.

gruss aus bremen,
trailblazr