[Actiwisdom] treffen auf klimacamp

Ju He lesysteme at immerda.ch
Mi Aug 7 16:14:32 CEST 2013

find ich auch gut! ich hab am 26. noch ein anderes treffen auf dem camp... dann würde der 27. besser hinhauen.

ich hab gestern übrigens nochmal mit der stiftung umverteilen telefoniert und ihnen unsere abgeschpeckte (oder besser gesagt abgetofute) version kommuniziert und 2'400 € beantragt. die werden am 14. zusammensitzen und sich dann nochmal melden...

mal schauen was dabei rauskommt.

grüssle