[Actiwisdom] Merci Botschaftstermin und andere Sachen

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mi Aug 14 21:19:29 CEST 2013

Also das mit dem scannen können wir probieren, glaube aber dass das
Blödsinn ist. Auf allen Botschafts. und Auswärtigesamtseiten die ich mir
durchgelesen haben wurde immer wieder betont, dass dort Originale
mitgebracht werden müssen. Vor allem dies Eidesstattliche Versicherung
wollen die vermutlich im Original haben.

Ich würde dir heute Abend noch 700 Euro überweisen für den Flug Sara.
Ich selbst habe keine Lust die Flüge zu buchen. Sind denn alle damit
einverstanden, dass wir für Zack einen Flug buchen? Das war ja ein
Punkt, den wir bei der nächsten TK besprechen wollten.

ACHTUNG: Weil Kathie eben von TK am Dienstag geredet hat: ich habe die
TK für Montag 20:30 Uhr notiert. Stimmt das so oder nicht?

Ich fände es gut wenn zugesagte Gelder auch mal auf meinem Konto
eintrudeln. Also das Geld von s4a zum Beispiel und von den Asten, oder
bekommen wir das erst im Nachhinein? Das Geld vom Katholischen Fond
kommt erst danach. Hier meine Kontodaten:
Barbara Macholdt
GLS Bank Bochum
Konto 6005479900
BLZ 43060967

Momentan wurde von meinem Konto ausgegeben:
1378,79 Flüge
140,00 Versicherung
700,00 Vorschuss nächster Flug

Das Geld dass bei meinem Brunch reinkam (190 Euro) sind mittlerweile für
die Visumsgeschichte drauf gegegangen. Außerdem wird Kathy jetzt noch 60
Euro für die Post ausgeben und Sara hat Geld in die Telefonkarte
gesteckt. Sonst noch was an bisherigen Ausgaben?

Mir ist es recht, wenn die 4 für 2 Tage nach Köln fahren und dort den
Studitag machen, vielleicht kann dann auch der Hambacher Forst besucht
werden. Fahrttechnisch würde auf dem Weg zurück nach Frankfurt Sinn
machen, also am Ende, weil sie ja vermutlich am Anfang nach Jena fahren,
was ich nicht ganz so glücklich finde aber es geht wohl nicht anders.
Fände es eigentlich cooler, wenn sie erst mal Zeit zum ankommen hätten
bevor es gleich mit Programm los geht.

Liebe Grüße, Barbara