[Actiwisdom] Merci Botschaftstermin und andere Sachen

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mi Aug 14 21:35:14 CEST 2013

hey ihrs,
bin zwar telefonisch erreichbar, aber mit schweizer netz. also faktisch nicht.
so wie ich die lage sehe, brauchts aber auch kein telefonat mit zack.
denn wie gesagt: johanna hat mir auf die dokumente geschrieben, dass
ich die buchungsnummer vom flug noch eintragen muss. für mercie gibts
keinen flug, also kann ich auch keine buchungsnummer eintragen.
wegen scannen sehe ich die sache ähnlich wie barbara. die werden
sicherlich nur originale anerkennen, sonst hätten wir den ganzen
stress mit dhl-schicken und sonst ja nicht gemacht.
ich würde also mal sagen: das mit mercie klappt nicht.

TK "nächsten dienstag" hab ich verplant, also tatsächlich: TK,
nächsten Montag 20.30 uhr.

soweit von mir,
bin per mail weiterhin erreichbar,
kathy