[Actiwisdom] Merci Botschaftstermin und andere Sachen

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Do Aug 15 10:22:28 CEST 2013

ich habe mit Johanna geredet: Es muss keine Buchungsnummer eingetragen
werden (die deutsche Botschaft empfiehlt ja auch eigentlich ausdrücklich
die Flüge erst nach Erhalt des Visums zu buchen), es wurde die
Buchungsbestätigung der Flüge aber zwei mal ausgedruckt und mit dazu
gelegt, damit sie die für den Flughafen haben.
Das einzige was ich mit Mercy nicht verstanden habe: Hatte sie zwei
Termine? Ich dachte sie hätten zwei Termine für den 26. gebucht. Wenn
sie noch einen hat macht das Schicken ja wieder Sinn.