[Actiwisdom] Fw: Response.

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Do Aug 15 11:42:03 CEST 2013

aha, das team kenya ist jetzt schuld. soso. irgendwie gibt es dieses
team gar nicht, sondern zwei gruppen, die eine kommuniziert, die andere
erst wenns zu spät erscheint.
Kiti bereitet sich übrigens schon vor, was ganz süß ist, sie
recherchiert schon mit der Deutschlandkarte wo sie hinfährt und
informiert sich über Berlin. Auf die freue ich mich wirklich.
Wie machen wir das mit den Flügen für Zack und Mercy. Auf gut Glück
versuchen die auch am 9. fliegen zu lassen oder lieber ein bis zwei Tage
später wegen Visum?
Wer immer mit Zack und Mercy gerade kommuniziert: Die beiden müssen sich
selbst auch um ne Menge Dokumente kümmern. Bei Kiti und Halake war das
alles kein Problem, aber so wie ich bisher Zack und Mercy erlebt habe
müsste da vermutlich noch nachgehakt werden, ob sie auch alles zusammen
haben. Die Liste hatte ich ihnen im Juni zugeschickt und sie müsste auch
in der dropbox sein. Die Botschaft gibt an, dass die Unterlagen am
Eingang gecheckt werden und dass Leute mit unvollständigen Unterlagen
nicht zum Termin zugelassen werden.

Sara: ich habe die 700 Euro überwiesen. Aber jetzt doch mehr? Bin erst
wieder Freitag Abend an nem Computer.

Liebe Grüße, Barbara