[Actiwisdom] Flüge

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Do Aug 15 12:40:06 CEST 2013

ich habe eben kurz recherchiert: es gibt noch Plätze in dem gleichen
Flug den wir für die anderen beiden gebucht haben, der Preis ist
momentan immer noch ca 630 Euro pro Person.
Habe wieder über Scyscanner.de gesucht und wurde dann aber an
Flugladen.de weitergeleitet.
Fände ich ganz praktisch, wenn alle mit dem gleichen Flugzeug fliegen,
weil dann das abholen und hinbringen einfacher wird.

Ich überweise einfach nochmal 700 Euro an dich Sara. Die Frage ist halt,
ob wir jetzt buchen oder noch warten, die beiden scheinen ja immer
wieder in Schwierigkeiten zu geraten. Die Buchungsbestätigung können wir
ihnen ansonsten auch per mail zuschicken und sie sollen sie sich selbst
ausdrucken. Hatte Mercy denn für gestern alle ihre Dokumente zusammen
oder hätte das auch nicht geklappt, wenn wir unsere Sachen schon rüber
geschickt hätten?