[Actiwisdom] doodle

Hanna Poddig hanna at nirgendwo.info
So Aug 25 15:06:22 CEST 2013

Hallo,

Ich habe mich bisher nicht ins doodle eingetragen, weil ich darüber gern
persönlich mit euch am Dienstag reden würde. Ich hab das doodle nämlich seit
tagen immer wieder offen und dann tauchen in meinem kopf ganz viele wie-von-
wo-nach-wo und wie-wichtig-bin-ich-wann-wo Fragen auf und deswegen mag ich das
lieber direkt mit euch klären.

Wollte das nur einmal schreiben, weil mein Nichteintragen sonst vermutlich als
Desinteresse gewertet würde und es so aber nicht gemeint ist. Ich hab ein paar
termine an denen ich sicher nicht kann, hab aber insgesamt schon relativ viel
Zeit, die ich mir nehmen kann und will und werde.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hessen,
Hanna