[Actiwisdom] Treffen am Dienstag

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Sa Aug 24 11:49:59 CEST 2013

Hey ihrs,
ich hab eine unerfreuchliche Nachricht. Mein Fuß will mir nicht
gehorchen und befindet sich seit drei Tagen in einem so
aufgeschwollenen Stadium, dass er mich fast nicht mehr laufen lässt.
Sehne überdehnt.
Habs versucht mit Salben und sonstigem allerei. Aber ich befürchte,
das wird bis Montag nix.
Werde nicht lostrampen, wenn er nicht wieder gut ist. Weil Camp und
zelten dann doppelt doof sind für ihn.

Ich hab im Protokoll von Braunschweig geschaut. Bisher hab ich vor
allem ein Treffen mit der Initiative Schwarzer Deutscher "übernommen".
Da bin ich weiterhin dabei, wenns überhaupt in den Zeitplan passt.
Sonst könnt ihr mir gerne weitere Aufgaben übertragen. Werde ab 1.
September sowieso in Berlin sein und dann auch vor Ort Dinge abklären
können, falls nötig.

Falls der Fuß sich doch entscheiden sollte, wieder in seinen
Normalzustand zurück zu kehren, bin ich natürlich sofort am Start.

Liebe Grüße
einer heute nach geräuchertem Lach stinkender und grill-übermüderter
Kathy