[Actiwisdom] behörden,termine,motivation

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Mi Jul 10 14:24:14 CEST 2013

hey ihr.
ich werde morgen bei der Ausländerbehörde Freiburg anrufen und und einen
Termin für 18.,19. oder 21.7. machen. je nachdem wann die Zeit haben, um
die verpflichtungserklärung abzugeben.
am 22. nachmittags fahre ich nach Toulouse und werde für 2-3 wochen im
off sein. per sms erreichbar aber eigentlich nicht da.
heißt: da ich die ganzen einladungssachen unterschreiben muss, würde ich
gerne alles am 22. wegschicken. heißt wir brauchen vorher die fertigen
einladungsschreiben, flüge und versicherung.

ich muss gestehen, dass meine motivation grade mal wieder ziemlich im
keller ist und ich das gefühl habe, dass dieses der allgemenfall grade
ist (schlussfolgere ich daraus, dass so gesehen recht wenig passiert,
bzw sehr schleppend.).
Mir wäre es ein anliegen, dass wir bei der nächsten TK alle da sind.
oder sogar eine vorher versuchen?..??..?

grüße
johanna