[Actiwisdom] behörden,termine,motivation/Versicherung/Podium

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Mi Jul 10 17:39:22 CEST 2013

Hi,
Ich warte auf die Flugdaten für die Versicherung. Da wir die Flüge ja
aber eigentlich für den Visa-Antrag nicht brauchen, schließe ich schon
mal auf Verdacht ab, damit die Sachen bis zum 22. da sind? Zum Beispiel
vom 9.Sep bis 6.Okt? Was meint ihr?

Nach allem was ich im Netz gefunden hab, erscheint mir der Vorschlag von
Anneli ganz gut. Sind zwar nicht die billigsten, aber es gibt keine
Eigenbeteiligung. Und der gleichzeitige Abschluss von Unfall-,
Haftpflicht-, und Rechtsschutzversicherung ist günstiger als bei
anderen. Wir hatten ja mal darüber kurz geprochen. Für 28 Tage wären wir
bei 28€/Person, mit den ganzen Zusatzversicherungen bei 35€/Person.
Macht also 140€.

Leider krieg ich vor Dienstag keine TK mehr hin (dann auch nicht länger
als 10 Uhr), es sei denn zwischen 7 und 8 Uhr morgens. Ich sehe auch,
dass es was blöd läuft, und die ganze Arbeit an wenigen hängen bleibt.
Meine persönliche Situation ist grad was... chaotisch. Das wird sich
hoffentlich alles die nächste Woche klären.... Aber wenn es Sachen gibt,
die noch liegen geblieben sind, lass ich mir gerne noch was aufbrummen.

Auf einem englischsprachigen Podium könnte ich schon sitzen, frag mich
aber ob das überhaupt nötig ist. Kathy, eine Person vom Burkina Faso
Projekt, 2 Kenianerinnen und eine Moderation macht ja schon 5. Reicht
das nicht? Frag mich eh, ob ein englischsprachiges Podium so sinnvoll
ist, wenn wir Publikum wollen. Könnte auf jeden Fall Übersetzung machen.

Liebe Grüße, Sara