[Actiwisdom] taz nochmal

Hanna Poddig hanna at nirgendwo.info
Fr Jul 12 01:38:01 CEST 2013

Hallo,

Wenn das bei der taz eine irgendwie spannende Veranstaltung werden soll und es
inhaltlich um Bewegungsfragen und den Sinn und die Grenzen solcher
Austauschprojekte gehen soll, fänd ich es schon sehr wichtig, dass von uns wer
mit auf dem Podium sitzt. Also wer, der/ die auch Zeit mit den Kenianer_innen
verbracht hat in den Wochen zuvor und dabei war und die Dinge, die wir dann
gemeinsam erlebt haben vielleicht aus anderer Perspektive beleuchten kann.

Mir fehlt bisher insgesamt noch ein wenig die Idee, welche Konfliktlinien wir
da reinbringen könnten, damit es auch kontrovers und spannend wird. Also über
welche Fragen wir uns wirklich streiten könnten. Freue mich über Anregungen
von eurer Seite, denn so wie es jetzt ist, akzeptiert die taz den Titel und
das Konzept noch nicht. Also die Podiumsbesetzung schon, aber den Titel nicht
(zu langweilig).

Liebe Grüße,
Hanna