[Actiwisdom] DRINGEND: Rückmeldung Zack und Versicherung

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Do Jul 18 15:55:47 CEST 2013

Also ich verstehe nicht wie sich Zack das vorstellt. Will er die Leute
in der Botschaft bestechen? Ich glaube dann bekommt er kein Visum. Und
wir hatten ja gesehen, dass der nächste Termin der 26.8. ist und in der
TK beschlossen, dass das nicht mehr klappen wird.
Ich kann Johanna voll verstehen dass sie dieses Papier für Zack und
Mercy bei der Art wie die beiden bisher kommuniziert haben ihnen nicht
zuschicken möchte, wenn an der Kommunikation mit ihnen hängt, ob wir die
5000 Euro wieder bekommen oder nicht. Bisher haben die beiden
unglaublich unzuverlässig gewirkt.

Kathy will heute Abend nochmal ihren Mann fragen, ob es tatsächlich
realistisch ist ein Visum innerhalb von 10 Tagen zu bekommen und dann
auch tatsächlich am Freitag den 6.9. in der Hand zu halten. Bringt ihnen
ja auch nix, wenn sie zwar auf dem Papier ein Visum haben, aber die
Pässe noch in der Botschaft liegen wenn sie in der Nacht auf Montag
schon fliegen.
Aber ansonsten bin ich dafür ihnen zu sagen, dass sie zu lange gebraucht
haben und dass sie damit nicht am Austausch teilnehmen können.
Wenn sich noch jemand reinhängen möchte, könnte in Nairobi in der
Botschaft angerufen werden und dort nachgefragt werden was realistisch
ist. Ich möchte das nicht machen.

Grüße, Barbara