[Actiwisdom] streberinnen

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mi Jun 12 18:04:10 CEST 2013

Johanna hat freitag vormittag ein telefondate mit Dorothea um Infos zu
Einladungen einzuholen.

ich habe jetzt offiziell bei der K9 angefragt, ich wurde von dort
gefragt, ob man die 3 wochen nicht auch splitten könnte um die Belastung
von einem Projekt zu nehmen und habe ihnen mal die Zeit vor bzw nach dem
Wendland als Teilzeiten genannt.

Mit Jonas habe ich geredet, er kann sich vorstellen im September
mitzulaufen, inwiefern er sich noch davor in die Orga miteinklinken
möchte weiß er noch nicht.

Die Demosannis habe ich kontaktiert und werde ihnen demnächst das
Projekt vorstellen.