[Actiwisdom] Fwd: Enquiry.

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Fr Jun 14 14:37:31 CEST 2013

hallo ihr,
also ich habe grade mit Dorothea Telefoniert:
In diese Einladung muss nix weiter besonderes rein, ich setze mich
nacher dran und schreibe diese.

Wie das mit der Bürgschaft und Geld auf dem Vereinskonto ist wusste sie
nicht, sie hat mich an die Buchhaltung von Attak weitergeleitet, meinte
die hätten diesen Part immer gemacht. Da ist heute allerdings niemand.
erst wieder am Montag. Heißt ich rufe Montag dort an und Frage nach. Im
Zweifel haben wir dann auch fix genug Geld auf dem Konto.

Dann hat sie mir noch die Adresse und von dem Reisebüro gegeben wegen
reservieren von den Flügen. auch den Namen von der Frau die dort
arbeitet und wohl das mit dem Reservieren machen würde.
Ich könnte Montag früh dahin gehen zum Flüge reservieren. Falls nicht
jemensch von den sonst in Berlin seienden schon früher machen will (oder
sonst am Montag von mir aus auch gerne :P) Dann ruft mich an und ich
gebe namen und adresse durch.

Soweit die aktuellen Infos.

küsse
johanna