[Actiwisdom] visa update

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Sa Jun 22 14:31:56 CEST 2013

Finde durchaus sinnig, sicch darüber den Kopf zu zerbrechen. Eine zu diskutierende Option wäre, mit den participants und Wangui und uns eine Art "Vereinbarung" zu formulieren und unterschreiben zu lassen, durchaus mit dem Betrag 10.000€, was ganz schön viel ist, und transparent machen, dass wir das auch nur leihen und nicht die Möglichkeit haben das so ohne weiteres zu stemmen...

Ich Stelle mir vor, dass die Hemmschwelle doch zu bleiben höher ist, wenn Mensch weiß, dass andere dafür persönlich haften,

Sara Zavaree

Bonnerstr. 13
50677 Köln

0221-16820569