[Actiwisdom] actiwisdom.net, Text über uns als Gruppe, TK-Termin

Hanna Poddig hanna at nirgendwo.info
Mo Mär 11 15:42:13 CET 2013

Hallo,

Homepage:

wir haben jetzt die Domain actiwisdom.net, unsere Homepage wird von der
netzguerilla gehostet, das ist ein politisches Internetgedöns-Kollektiv, die
Server werden mit Ökostrom betrieben. Ich hoffe dass ich es in den nächsten
Tagen schaffe, einen ersten Homepage-Entwurf aufzusetzen, ich habe mich als CMS
(also als System zum Aufbau der Seite) für django entschieden, da kann dann
wer mag nen Account kriegen und von überall mit dran rumwerkeln.

Wir über uns Text:

Den Text über uns wollte ich ja eigentlich mit Johanna schreiben, aber die ist
nun schon weg befürchte ich. Mist. Ich schreib es auf meine to-do-Liste...
wird hoffentlich auch die Tage was werden.

Telefonkonferenz:

Termin für Telefonkonferenz nach doodle scheint sich Freitag 21.00
abzuzeichnen, wollen wir also am Freitag den 15. unsere erste TK machen?

Liebe Grüße,
Hanna