[Actiwisdom] vivien auf liste

Ju He lesysteme at immerda.ch
Mo Mär 11 17:08:49 CET 2013

hey sara!

meinst du das protokoll von letztem montag? das habe ich letzte woche rumgeschickt...:-/  das hat hanna dann geschckt, weil meine mail versehentlich nicht über die liste ist...

also ich versuche das nun transparent zu gestalten. mit dabei in zeitressourcen-technischer reihenfolge (aus dem kopf)

barbara, jannik, kathy, (relativ viel zeit)
johanna, hanna, vivien (können einiges freimachen für das projekt)
jan und du. (lohnarbeits- oder andern zwängen ausgesetzt die nur begrenzte ressourcen für das projekt bedeuten...)

ich kann dich gut verstehen sara, das ist ech ein bisschen doof! aber ich glabe bei der nächsten TK wird sich das ändern=)
lg,
jannik