[Actiwisdom] antrag

Ju He lesysteme at immerda.ch
Sa Mär 16 15:08:33 CET 2013

hallöle alle miteinander!

hier die letzte version des antrags. ich bin leider nicht noch einmal drüber...:-/ aber ich hoffe das passt so weit. kathy meinte sie würde nochmal drüberschauen und stylistisch eine einheit daraus machen. dann kanns nächste woche losgehen mit abtelefonieren und allenfalls an dem antrag rumdocktern um ihn dann so schnell wie möglich loszuschicken...

gibt es menschen die sich vorstellen können ein paar stiftungen abzuklappern?

und, was war denn gestern los? wir hatten doch eigentlich die TK vereinbart?!??

lg,
jannik