[Actiwisdom] ????

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Di Mär 19 15:01:36 CET 2013

Hi,
hatte leider gar nicht mitbekommen, dass TK angesetzt war letzte Woche.
Bin diesen Freitag leider auch nicht da...An dem Fr-Termin können
offensichtlich die meisten, ausser Vivien. Was haltet ihr davon den
Dienstags-Termin, an dem V. auch könnte, auch mit aufzunehmen. Dann
würde alternierend dienstags und freitags wöchentlich eine TK
stattfinden, an denen aber natürlich nicht alle immer teilnehmen müssen.

Wollt ihr diesen Freitag noch telefonieren? Dann wären die nächsten
Termine: freitags 22. März, 5. April, 19. April um 21 Uhr
Und dienstags 26. März, 9. April, 23. April um 20:30 Uhr

Ist das so machbar, oder schon zu viel?

Grüße, Sara