[Actiwisdom] ????

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mi Mär 20 13:13:47 CET 2013

hallo alle,
ich hab mir den antrag nochmal durchgelesen und soweit erst mal keine
"stilistischen" korrekturen gemacht, weil ich das hinzugefügte voll
gut fand. Hab ein paar Tipfehler korrigiert.
bei der nächsten telefonkonferenz sollten wir aber ein paar inhalte
diskutieren:
- ist das hinzugefügte inhaltlich so ok?
- wie arg wollen wir die teilnahme an aktionen miteinbringen?
- das kengonet muss noch vorgestellt werden

Ich hab Hannas Änderungsvorschlag erstmal in den Antrag eingearbeitet,
bitte lest nochmal drüber. Schicke im Anhang die (hoffentlich)
aktuelle Version nochmal mit.

Mir wäre wichtig, zu wissen, wer am Freitag an der Telefonkonferenz
alles beteilligt wäre. Fänds doof, wenn wir wieder nur zu zweit da
sitzen. Also gebt doch bitte kurz Rückmeldung.

Soweit,

Grüße
Kathy