[Actiwisdom] Mitarbeit

Vivien vivien at riseup.net
Mi Mär 27 09:06:07 CET 2013

Hallo,
also mir geht es nun leider doch wie Jan. Das mit der Arbeit und die
Arbeit in bestehenden Politgruppen, in denen ich gerade bin, nimmt
gerade alle Kapazitäten in Anspruch. Ich finde das Projekt so wie es
jetzt gestaltet wurde extrem spannend, fühle mich aber auch meinen
bestehenden Politgruppen gegenüber verpflichtet.

Ich hoffe, es ist nicht zu enttäuschend, dass immer wieder Leute
abspringen. Ich habe es mir auch lange überlegt, aber es geht leider
nicht. Ihr könnt euch immer melden, wenn dringend Hilfe benötigt wird.

Liebe Grüße
Vivien