[Actiwisdom] wie weiter

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mi Mär 27 09:29:00 CET 2013

oh je.
da sind es nur noch sechse. ich fänds voll wichtig, dass wir uns
nochmal zusammensetzen und schaue, wie wir wann was verwirklichen
können.
ich hab die befürchtung, dass das über email-kommunikation gerade
nicht so gut läuft.
wie siehts bei auch anfang april aus? dann sind barbara und johanna ja
wieder hier. ich hab mal ein doodle gemacht. würde vorschlagen, dass
wir uns in berlin treffen?
@sarah: passt dir das? ich glaube, die anderen sind alle tendentiell
in berlin...
kommentiert ort und uhrzeit doch bitte mit der kommentarfunktion.
ich würde vorschlagen, dass wir uns abends (18.00 uhr?) treffen.

hier das doodle: http://www.doodle.com/c59u8c9ttgc84233#table

wenn das doodle-mäßig nicht hinhaut, müssten wir nochmal schauen, wie
wir alternativ weitermachen wollen.
aber das können wir ja auf der telefonkonferenz diesen freitag besprechen.

winterverbeulte grüße
kathy