[Actiwisdom] Abarbeitung meiner To-dos

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Di Sep 10 14:35:06 CEST 2013

Kreuzbergmuseum:
Öffnungszeiten Mi-So 12-18 Uhr
außerdem könnte die Sonderausstellung am Spreeufer spannend sein:
http://www.kreuzbergmuseum.de/index.php?id=296

Demotraining am Freitag:
machen Jonas und ich. Wir planen zeittechnisch 12-16 Uhr und würden es
nach außen öffnen wollen, z.B. Richtung O-Platz

Raum:
so wie ich das Durcheinander verstehe geht das klar, ich bekomme das
Passwort für den online-Kalender zugeschickt und trage dann unsere Tage
als geschlossene Veranstaltung ein, mit Ausnahme des Demotrainings. Soll
der Moderationswokshop auch offen drinnen stehen?
Nach Absprache mit Jannik haben wir besprochen, dass der Raum in
Kreuzberg den ich angefragt hatte für uns aus logistischen Gründen
günstiger ist als der Raum in Lichtenberg, der auch möglich wäre.

Sannis:
sind für den 19. angefragt, warte noch auf Rückmeldung. Ihr Wokshop
würde 1,5-2 Stunden gehen und sie meinten, dass es viele Sachen gibt,
die auch in Kenia verwendet werden könnte. Außerdem wird bei einem
solchen Workshop auch immer ein Bezugsgruppen 1. Hilfe Kit überreicht
zum mitnehmen.

Samba ist angefragt, noch keine Antwort. Hat jemand Kontakt zu Lebenslaute?