[Actiwisdom] doodle tk

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
So Feb 2 21:47:24 CET 2014

das doodle sagte mehrer Termine an denen 3 konnten.
die termine, an denen du gesagt hast zeit zu haben wären nicht mit in
die auswahl derer die am meisten stimmen haben gekommen.

deswegen habe ich den erst besten termin (morgen abend) genommen und
versucht noch eine weitere perso n mit ins boot zu bekommen. da das bei
20 uhr nicht ging, ist dann in telefonaten mit leuten die uhrzeit nach
vorne gewandert.

soweit zur erklärung.

johanna