[Actiwisdom] Fwd: kenia und s4a

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
So Feb 9 16:12:59 CET 2014

Hallo,

Marc hat sich bei mir nicht gemeldet, wüsste auch grad nicht, worum ich
mich genau kümmern soll.

Noch einen ausführlichen Bericht schreiben, schaff ich derzeit nicht,
ist zu lange her, um das mal eben so zu machen. Und da gäbe es bestimmt
auch unterschiedliche Einschätzungen, was drin stehen soll.

Ideen?

Grüße, Sara

-------- Original-Nachricht --------