[re-data] Eine Konferenz besteht nicht nur aus Sessions:)

Alexander Gräsel alexander at axxg.de
Mo Mai 12 16:40:45 CEST 2014

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander und ich bin der Android-Entwickler der re:publica
App. Auf der re:publica habe ich in eurer Session schon erwähnt, dass mir
diverse Informationen fehlten.
Das wären meine Vorschläge:

- WLAN Daten
- Infos über Garderobe (Preis/Öffnungszeiten/Ort)
- Infos zum Restaurant (Angebot/Preis/Öffnungszeiten/Ort)
- Infos allg. über die Verpflegung
- Parkmöglichkeiten
- Abendprogramm
- Übersichtsplan
etc.

d.h. alle Informationen, die auf dem Flyer waren:)

Gibt es diese und können wir die in die API integrieren?

Danke!