[re-data] Eine Konferenz besteht nicht nur aus Sessions:)

Michael Kreil mail at michael-kreil.de
Fr Mai 30 18:55:33 CEST 2014

Hi,

Alexander, das sind sehr gut Vorschläge! Einige Punkte kann man miteinander verbinden (z.B. Übersichtsplan mit Parkplätzen, Steckdosen, Bars, …). Bevor wir aber neue Informationen einbinden, würde ich gerne noch evaluieren, wie denn die alten Daten eingebunden wurden. Bisher haben wir ja eine API angeboten, die Internetkonnektivität voraussetzt. Das ist natürlich nicht immer gegeben.

Deshalb mal meine Frage in die Runde: Wie habt ihr die Daten in eure App integriert? Habt ihr sie fest einkompiliert? Oder ladet ihr irgend wie/wo Updates runter?

Michael