[re-data] 32C3

Andreas Hubel andi at muc.ccc.de
So Dez 6 12:21:32 CET 2015

Hallo Thomas,

On 04.12.2015, at 10:54, Thomas Kollbach <toto at bitfever.de> wrote:
> Es gibt mangels (public?) Frap Daten noch keinen Importer also auch keinen Dump. Wenn es schon einen Frap gibt wäre zugriff darauf toll, damit ich den Importer anpassen kann.

Soweit ich informiert bin werden erst heute die Termine festgelegt, wann die einzelnen Vorträge statt finden werden – Stichwort “Fahrplan machen”.
Danach müssen die Vortragenden den ihnen zugewiesenen Slot noch bestätigen (reconfirm), und erst dann spuckt das Frab auch ein schedule.xml/json aus in dem die Vorträge enthalten sind.

Ich schau mal was wir zumindest mal ein “leeres" schedule.xml/json, damit man die Skripte schon mal so weit alle aufsetzen kann.

MfG Andi