[re-data] 32C3

Andreas Hubel andi at muc.ccc.de
Mi Dez 9 02:13:56 CET 2015

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es unter https://events.ccc.de/congress/2015/Fahrplan/ ein schedule.xml und .json

Ich hab auch mal mein Skript soweit angepasst, vgl. https://github.com/voc/schedule/blob/master/wiki2schedule_32C3.py#L19-L21

das jetzt testweise auch schon mal unter http://data.c3voc.de/32C3/ Dateien ablegt.
Achtung: Das ist noch ein reines Testsystem, die finalen Dateien werden nach aktueller Planung vermutlich irgendwo unter streaming.media.ccc.de liegen.

Aktuell enthält das http://data.c3voc.de/32C3/workshops.schedule.xml bzw. .json auch noch alle  Assemblies. Es wäre vermutlich noch ganz sinnvoll zwischen den Self-organized Sessions in den zehn [vgl. 1] Workshop Räumen (nicht mehr nur sechs wie letztes Jahr) und Sessions in irgend welchen Assemblies zu unterscheiden.
Da muss ich mir allerdings noch genauer ein paar Gedanken dazu, falls jemand von euch da eine gute Idee hat: Immer her damit.

MfG Andi

[1] https://events.ccc.de/congress/2015/wiki/Static:Self-organized_Sessions#Location